0

Kleintraktoren von Farmtrac und Arbos

K1024_20200901_151446

Es geht nicht nur immer größer, sondern auch für die "kleineren Aufgaben" haben wir seit dem 01.07.2020 die richtigen Maschinen im Programm,

Im kleinsten Sektor sind wir jetzt mit Traktoren von Farmtrac gut aufgestellt. 22 bzw. 26 PS, Hydrostat oder Schaltgetriebe, mit oder ohne Frontlader und mit einer großen Reifenauswahl findet sich für jeden Bedarf die richtige Maschine.

35 bzw. 50 PS Maschinen mit Schaltgetriebe, Klima, Frontlader, Druckluftanlage und, und, und. Arbos bietet hier ein starkes Programm.

Kurze Lieferzeiten, Vorführmaschinen, Know how und ein großes Programm im Sektor unter 50 PS lassen keine Wünsche offen.

Melden Sie sich und lassen Sie sich beraten!

 

Weiteres finden Sie immer aktuell auf ebay-Kleinanzeigen

Reckers - Über Uns
Das sind wir

Reckers Land-, Forst- und Gartentechnik

Die Ursprünge der Fa. Reckers Land- und Gartentechnik liegen 70 Jahre zurück. Im August 1949 gründete Anton Reckers in einer gemieteten Schmiede seine eigene Firma. Als Hufschmied und Wagenbauer machte er sich schnell einen Namen. so dass er 1959 seine eigene Werkstatt und auch eine angegliederte Aral-Tankstelle am jetzigen Standort baute.

zur Firmengeschichte